Über mich

franzi_001-Bearbeitet_01.jpg
Foto by Steffi Behrmann

Seit 1985 bin ich im kreativ-künstlerischen Bereich tätig.

Der Umgang mit Farbe und Form, mit unterschiedlichen Materialien und die handwerkliche Exzellenz zeichnen meine Arbeit aus.

Zudem beschäftige ich mich seit 2005 intensiv mit naturverbundenem Wissen der nordamerikanischen Urvölker und deren Weitergabe.

Im Bereich der Ayurveda-Konstitutionslehre, verschiedener ayurvedischer Massagetechniken sowie der Ernährungsberatung wurde ich in Berlin 2015 zertifiziert.

Immer wieder erinnerte ich mich an einen tiefen Wunsch, den ich als junge Frau hatte. Ich wollte Menschen unterstützen, sich weiter zu entwickeln, Krisenzeiten zu überstehen und bei sich selbst anzukommen.

Um all diese Leidenschaften und Vorhaben miteinander verknüpfen zu können, habe ich eine Ausbildung im Bereich Kunsttherapie absolviert.

Seit 2019 bin ich in meinem "Raum für Gefühle" als Coach tätig und stehe Ihnen dort zur Verfügung.

Ich bin neugierig auf wundervolle Begegnungen mit meinen Klientinnen und Klienten !

Ihre Franziska Zobel